Dienstag, 9. Dezember 2014

Eule Louis am Weihnachtsmarkt

Vor kurzem hat mich eine liebe Stempelfreundin mit zwei neuen Stempeln von Purple Onion Designs überrascht, was mich natürlich riesig gefreut hat.

Mit den zwei Stempeln habe ich eine erste winterliche Karte gemacht: Eule Louis hat sich nach dem Schlittschuhlaufen mit seinen Freunden am Weihnachtsmarkt verabredet. Leider haben sie bei dem starken Schneefall etwas Mühe, vorwärts zu kommen und deswegen sitzt Louis im Moment noch alleine auf der Bank und wartet dort auf seine Freunde. Da er später wieder aufs Eis will, hat er nicht mal die Schlittschuhe ausgezogen *grins*:


















Stempel: Purple Onion Designs
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Snow Marker, Glitter Snow

Eine zweite Winterkarte mit diesen Motiven habe ich auch schon gemacht und dort ist Louis dann nicht mehr alleine *lach*. Diese Karte zeige ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt.

Da wir seit über einer Woche keine Sonne mehr haben, war es etwas schwierig, ein einigermassen gutes Bild von der Karte zu machen. Aber wenn ich auf Sonne warte, dann kann das noch lange dauern... Heute liegt der erste Schnee und es bleibt (zumindest in den nächsten Tagen) leider grau in grau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen