Sonntag, 28. Dezember 2014

- Adventskalendertagwichteln 2014 -

Wie auch schon die letzten Jahre, so gab es auch dieses Jahr wieder ein Adventskalendertagwichteln im Stempelhühnerhof. Und auch dieses Jahr habe ich wieder gerne daran teilgenommen, denn ich finde es immer toll, ab 1. Dezember bis Heiligabend täglich ein Tag auspacken zu dürfen.

Ich habe die Tags in ihren Hüllen wie üblich an einer Schnur aufgehängt und das Ganze sah dann so aus:








Für den 6. Dezember gab es von Annel, der Organisatorin des diesjährigen Wichtelns, eine besonderes Überraschung für alle von uns und zwar eine klasse gestaltete Pizzabox (sie hatte 4 Varianten gemacht), die mit Tee, einem Teelicht und einem süssen Stückchen gefüllt war. Ich habe leider vergessen, die Box zu fotografieren und zeige daher Annels Foto. Ich habe die Box unten rechts erhalten:














Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal, seit ich bei dem Wichteln dabei bin, alle Tags gleich gestaltet bzw. fast gleich. Ich habe sie immerhin in 8 verschiedenen Farben gestaltet und für den Hintergrund habe ich auch verschiedene Stempel eingesetzt.

Und hier kommt nun mein diesjähriges Tag:











Stempel: Clearly Besotted Stamps, Waltzingmouse, Hero Arts
Stempelkissen: SU "Flüsterweiss" und "Rosenrot"
Coloration: Caran d'Ache "Neocolor II"
Stanzen: Clearly Besotted Stamps "Let it snow die collection" und Tim Holtz "Over the edge snow flurry"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Hier noch zwei weitere Farbvarianten:





















In 6 Hüllen habe ich noch eine kleine Überraschung gepackt und zwar in Form eines Lesezeichens. Dazu inspiriert hat mich die liebe Simone, die so tolle Lesezeichen mit den süssen Motiven von Purple Onion Designs gemacht hatte. Meine kleinen 6 Lesezeichen sehen so aus:














Stempel: Purple Onion Designs
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Paper Smooches "Bookmark dies"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, ausgestanzte Herzen

Für die Hüllen habe ich dieses Jahr auch mal etwas anderes gemacht *grins* und weder gestempelt noch geprägt: Ich habe Geschenkpapier auf weisses Papier geklebt, zugeschnitten und dann gefalzt und ausgesehen hat das so:












Meine erhaltenen Tags zeige ich später, ich muss sie erst noch fotografieren. Im Moment hängen sie alle noch an der Schnur und ich möchte sie noch eine Weile dort lassen, weil sie einfach wieder allesamt wunderschön sind und ich sie zu gerne immer wieder anschaue.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    Deine Tags schauen wundervoll aus, dieser Pinguin ist zu knuffig und genial wie Du ihn zusammengesetzt hast. Und die Hintergrundgestaltung schaut traumhaft schön aus, alles passt wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank für so ein entzückendes Tag, auch über die kleine Überraschung habe ich mich sehr gefreut.

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesezeichen sind total suess dazu - eine superliebe Beigabe! ... und deine Pingus sind einfach klasse geworden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...