Donnerstag, 27. November 2014

- Genäht, gestanzt und ein kleines bisschen gestempelt... -

... hatte ich für den Geburstag der lieben Anke. Ich habe ein Utensilo und eine Taschentüchertasche genäht, eine Karte gewerkelt und als kleine Nascherei gabs noch einen Schokoladen Lollipop.

Hier nun zuerst das Utensilo...















... dann die Karte in Eulenform, ...




... die geöffnet so aussieht:
















Stempel: Kaisercraft
Stempelkissen: SU "Wildleder"

Und hier kommt noch das ganze Set (die Tatüta hatte ich nicht noch einzeln fotografiert, das habe ich leider vergessen):









Mein Geschenkset ist zwar erst mit ziemlicher Verspätung bei Anke eingetroffen, aber sie hat sich sehr darüber gefreut und Vorfreude ist bekanntlich ja sowieso die schönste Freude.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    wie schön, dass Deine Blogpause nicht so lange gedauert hat.
    Ein schönes Eulenset hast Du da gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich gefreut habe, liebe Carola. Das Set ist ein Traum und gefällt mir wahnsinnig gut.
    Recht herzlichen Dank für diese wunderbare Überraschung !!!

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Carola, die genähten Sachen sind einfach ein Traum und der Rest vom Set ist natürlich nicht weniger schön.

    Hab lieben Dank für deine netten Kommentare, da geht mir immer das Herz auf!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen