Freitag, 17. Oktober 2014

- Stencils bzw. Schablonen... -

... sieht man seit geraumer Zeit sehr häufig bei der Gestaltung von Karten und sie sind auch das Thema der aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof.

Ich habe mir auch ein paar Schablonen zugelegt und mit einer davon diese Karte gemacht:


















Stempel: Inkystamp
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" sowie diverse Distress Kissen
Schablone: Memory Box "Honeycomb"
Stanzform: Memory Box "Rhone Butterfly Wings"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Liebe Carola, schön wieder von dir zu lesen und dann gleich wieder mit einer tollen Einstiegskarte - super schön wie immer! Danke auch für die tollen Fotos von eurem Urlaub und natürlich gefallen mir die letzten Werke von dir auch - wie sollte es auch anders ein *zwinker* ...

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, entzückend und wunderschön, liebe Carola. Die Wirkung der Schablone ist gigantisch, die Farben strahlen so herrlich und mir gefällt auch der Schritzug wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen