Donnerstag, 17. Juli 2014

- Zum runden Geburtstag -

Für einen runden Geburtstag habe ich eine einfache Blumenkarte gemacht:


















Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Anthrazit", "Olivgrün" und "Kirschblüte"
Stanzbuchstaben: Quickutz "Phoebe SkinniMini"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    die Karte ist absolut traumhaft geworden, diese schlichte Eleganz der Hammer!

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Die Karte ist mega schön! Diese Blume sieht toll aus! Und die Text-Stempel sind einfach herrlich...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut und dein Stil auch =)
    Auf dieses Set habe ich auch schon ein Auge geworfen ;)
    Ich finde deine Abdrücke der CBS mit den SU Kissen richtig super! Ich habe mit meinen Mementos ein wenig Probleme es deckend hinzubekommen =(
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare klare und schlichte Karte, die sehr viel Ausdruck hat! Schoene Ferien, vielleicht bist du ja ab und an im Internet ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne CAS-Karte, deren Klarheit einzigartig ist.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, eine wunderschöne Karte. Ich finde bei älteren Herrschaften kommt eine schlichte Blumenkarte immer gut an...aber mir gefällt sie auch *lach*.
    Entschuldige bitte, ich wollte Dir schon längst geschrieben haben.Bei uns sind ja Ferien und irgendwie läuft alles anders. Deine Karte ist fast pünktlich angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Hab vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...