Montag, 2. Juni 2014

- Zur Geburt von Luise -

Nach Mia und Emma gab es im Stempelhühnerhof ja nochmals weiblichen Nachwuchs und zwar die kleine Luise. Auch für sie habe ich eine Karte gemacht und wieder zu einem meiner beiden Baby Motive von Lily of the Valley gegriffen. Eigentlich wollte ich nicht zur typischen Mädchenfarbe rosa greifen - aber was soll ich sagen, ich bin irgendwie doch wieder bei rosa gelandet *lach*:


















Stempel: LOTV
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalphabet: Quickutz "Lemonade SkinniMini"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, gestanzte Herzen, schwarzer Filzstift

Die Idee mit den "aufgehängten" Buchstaben habe ich von einer Karte, die ich von einem lieben Stempelhofhühnchen bekommen hatte. Sie hatte mir sehr gut gefallen und so habe ich die Idee mit den Buchstaben bei meiner Karte übernommen.

Kommentare:

  1. Was für ein süsses Kärtchen! Schon alleine das Motiv finde ich total niedlich und dann die Idee mit den Buchstaben an der Wäscheleine! Einfach genial!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Kärtchen!! Das Motiv ist herzallerliebst und die Idee mit den Buchstaben an der Wäscheleine ist total klasse!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine Karte schaut entzückend aus, dieses Motiv ist herzallerliebst und Du hast es wunderbar coloriert. Und die "aufgehängten" Buchstaben schauen genial aus und machen die Karte zu etwas ganz Besonderem.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carola - thank you for your kind words on my blog. You asked about the birds on one one of my cards? They are actually from another Clearly Besotted set called Paired Up

    Here is the link to the stamp set and co-ordinating

    http://www.clearlybesottedstamps.com/products/paired-up

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, die Karte ist ja wirklich ganz entzückend geworden, die Coloration super schön, ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...