Samstag, 21. Juni 2014

- WM Farben / World Cup Colours -

Im Stempelhühnerhof gibt es eine neue Samstagsinspiration und wir haben als Thema "WM Farben" ausgesucht: man sucht sich von den an der WM teilnehmenden Ländern entweder die Farben der Nationalflagge oder der Trikots aus und verwendet diese Farben auf einer Karte. Als Neutralfarben können zusätzlich noch weiss oder beige verwendet werden.

At the "Stempelhühnerhof" there is a new "Saturday's Inspiration" and the theme is "World Cup Colours": from the countries participating in the World Cup you choose either the colours of the national flag or of the football shirts and use them on the card. As neutral colours white or beige can be used in addition.

Für meine Karte habe ich die Farben von Frankreich (oder Chile, Niederlande, USA) gewählt. / For my card I chose the colours of France (or Chile, the Netherlands, USA):


















Stempel/Stamps: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen/Ink Pads: SU "Glutrot" ("Real Red") und "Marineblau" ("Night of Navy")
Stanzform/Die: Clearly Besotted Happy Word Die
Sonstiges: Cardstock

Mit der Karte nehme ich nochmals an der Clearly Besotted Challenge #12 "Anything goes" teil. / With this card I participate once more in the Clearly Besotted Challenge #12 "Anything goes".

Schönes Wochenende! / Have a nice weekend!

4 Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte mit einer megagenialen Wirkung und die beiden Farben passen wunderbar zusammen.

    Herzliche Sommergrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööne Farben und die Ballone gefallen mir toll als Motiv... irgenwo hab ich doch auch welche ... *suchen geh* !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    heute habe ich mir auch die schönen Stempel bestellt! Deine Karte ist absolut Klasse geworden!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    Auch diese Karte ist ganz ganz toll! Sieht super aus mit dem geprägten Rahmen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.