Mittwoch, 18. Juni 2014

- Wieder mal etwas Niedliches -

Von gestern auf heute brauchte ich eine schnelle Geburtstagskarte und da habe ich wieder einmal zu Penny Black gegriffen und diese Karte gemacht:















Stempel: Penny Black
Stempelkissen:  Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Martha Stewart "3-in-1 butterfly" und Memory Box "Grand Happy Birthday" die
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Distress Marker Spritzer

Die Idee  für die Karte habe ich von Dagis Karte. Sie hatte für den Text die "partial die cutting technique" angewandt. Da es bei meiner Karte schnell gehen musste, habe ich zu der Happy Birthday Stanzform gegriffen, das ging ruck-zuck "grins".

Noch einen schönen Tag Euch allen!

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    die Karte trägt wie immer deine Handschrift, ich finde sie super toll!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Stanzform ist einfach genial, Deine Karte schaut wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen