Sonntag, 15. Juni 2014

- Herzen / Hearts -

Für meinen Kartenvorrat habe ich eine Karte mit vielen Herzen gemacht. Auch diese Karte passt zur Clearly Besotted Challenge #12 "Anything goes". / For my card stash I made a card with many hearts. This card is also for the Clearly Besotted Challenge #12 "Anything goes".











 Stempel/Stamps: Clearly Besotted Stamps, Waltzingmouse Stamps
Stempelkissen/Ink pads: SU "Wassermelone" ("Water melon") und Versafine "Onyx Black"
Stanzform/Die: Clearly Besotted Birthday Word Die
Sonstiges/Other: Cardstock, 3D Pads/dimensionals

Kommentare:

  1. I adore the banner of hearts, Carola! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Herzchengirlande ist ja bezaubernd, genau wie die gesamte Karte - ich bin begeistert!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine Herzengirlande schaut wunderschön aus, eine sehr gelungene Karte.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    Die Herzchen-Girlande sieht total super aus! Macht sich sehr mit mit der schönen Wort-Stanze!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen