Samstag, 14. Juni 2014

- Geschenk für eine liebe Freundin / A gift for a dear friend -

Für eine liebe Freundin habe ich zum Geburtstag ein Geschenkset gebastelt, bestehend aus Verpackungen für zwei Schaumbäder sowie einer Geschenkkarte für einen Buchladen, da sie sehr gerne liest. Für die Geschenkkarte habe ich mit den Envelope Punch Board einen passenden Umschlag gefertigt und ihn passend zu den Verpackungen gestaltet.

For the birthday of a dear friend I made a gift set consisting of boxes for two bubble baths as well as a gift card for a book shop as she likes reading very much. For the gift card I made an envelope with the Envelope Punch Board and I made it in the same design as the boxes.













Stempel/Stamps: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen/Ink pads: Versafine "Onyx Black", SU "Limone" ("Lucky Limeade") und SU "Wassermelone" ("Water Melon")
Stanzbordüre/border punch: Martha Stewart "Grass"

Eine Geburtstagskarte gab es natürlich auch noch, diese habe ich schon mit diesem Post gezeigt. / Of course I also made a birthday card which I already showed with this post.

Meine Freundin hat sich sehr über das Geschenk gefreut, das freut auch mich. / My friend very much liked the gift and that made me happy, too.

Dieses Geschenkset passt zur neuen Challenge #12 "Anything goes" des Clearly Besotted Stamps Blog. With this gift set I participate in the new challenge #12 "Anyting goes" on the Clearly Besotted Stamps Blog.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde wieder die Fussball WM verfolgen und hoffe morgen auf einen Schweizer Sieg und am Montag auf einen meines Heimatlandes. / Now I wish you a nice week-end. I will again watch the matches at the football world championship and tomorrow I hope for a victory of the Swiss team and on Monday for one of my home country.

4 Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    das ist ein sehr geschmackvolles Set für Deine Freundin, kein Wunder, dass es ihr gefallen hat. Das Envelope-Board muss ich auch unbedingt mal testen, es liegt hier unbenutzt und ist bestimmt schon ganz traurig...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful. I love the matching gift boxes :) x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön Carola, mehr braucht es nicht, deine Freundin wird begeistert gewesen sein, da bin ich mir absolut sicher!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    dieses Set ist ein Traum und unglaublich schön *schwärm*

    Weiterhin viel Spaß bei der WM
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.