Sonntag, 25. Mai 2014

- Tierischer Geburtstag -

In der letzten Zeit bin ich immer mehr vom niedlich Stempeln abgekommen. Aber bei den Karten zu den Geburten von Mia und Emma bin ich mit den LOTV Motiven wieder "auf den Geschmack gekommen" und so habe ich für den Geburtstag der lieben Aoutienne ein paar Penny Black Motive hervorgeholt und eine kleine Szene gewerkelt:















Stempel: Penny Black, Magnolia, Molly Blooms, Elzybells Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Stanzform: Impression Obsession "Clouds Die"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, 3D Pads, schwarzer Filzstift

Durch die Perspektive beim Fotografieren sieht es so aus, als habe die Gans vier "Hände", aber in Wirklichkeit sind die mit 3D Pads aufgesetzten "Hände" schön "deckungsgleich" übereinander *lach*.

Die Idee mit dem unregelmässig gezogenen Rahmen habe ich übrigens von Aoutienne abgekupfert. Ich ziehe ja oft gerade Rahmen, aber ich muss sagen, dass mir zu niedlichen Motiven diese Unregelmässigkeit sehr gut gefällt.

Schönen Sonntag Euch allen!

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja total süß!!! Eine sehr schöne Szene hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Karte ist ja mal wieder der absolute Knaller, da passt ja wirklich alles bestens zusammen - Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Karte, liebe Carola. Die Szene ist Dir wunderbar gelungen, sie schaut herzallerliebst aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen