Sonntag, 20. April 2014

- Osterkörbchen mit dem Envelope Punch Board -

Am ersten Aprilwochenende hatte ich die Möglichkeit, bei der Eröffnung des Shops von Scraphouse das Envelope Punch Board zu testen. Ich hatte vorher im Netz schon diverse Projekte gesehen, die mit diesem Board gemacht wurden und die hatten mir ganz gut gefallen. Da es bei der Shoperöffnung einen schönen Rabatt gab, konnte ich natürlich nicht widerstehen *grins* und habe das Board dann auch gleich gekauft. Allerdings bin ich erst vorgestern dazu gekommen, es endlich auch mal "einzuweihen".

Für eine sehr liebe Freundin habe ich mit dem Board ein Osterkörbchen gemacht. Die Anleitung dafür habe ich auf diesem Blog gefunden und dank der guten Erklärungen ging das Körbchen sehr schnell.

Die zwei kleinen Hasen durften für das Foto vor dem Körbchen posieren *lach*. Zum Verschenken kamen sie dann mit dem "Frohe Ostern" Label ins Körbchen.
















Stempel: Hero Arts, SU, Artemio
Stempelkissen: SU "Senfgelb" und "Wildleder" sowie Versafine "Onyx Black"
Coloration: SU und Distress Marker
Sonstiges: Cardstock

Meine Freundin hat sich über dieses Körbchen sehr gefreut. Mir hat das Basteln Spass gemacht und ich freue mich schon darauf, das Envelope Punch Board bald für weitere Objekte (und natürlich auch Umschläge) einzusetzen.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen und sonnigen Ostersonntag!

Kommentare:

  1. Das Koerbchen ist prima und meine Mutter hat sich heute morgen auch ueber so eines gefreut ;0)
    Vielen Dank fuer die Anleitung gestern, sie kam 'in time' und zum ersten Mal hatte ich so ein richtig gutes Erfolgserlebnis mit dem Punchboard!
    Ich wuensche Dir und deiner Familie eine froehe Ostern und viele bunte Ostereier!

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Ostern, liebe Carola!
    Dein erstes Osterkörbchen mit dem tollen EPB ist dir prima gelungen. Ich hab auch schon einige dieser putzigen Körbchen im Netz gesehen und werde demnächst auch mal eines werkeln. Denn auch nach Ostern ist es immer wieder ein hübsches Mitbringsel.
    Falls du Interesse hast, schau gerne mal auf meinen Blog. Dort findest du mit einem Klick zu vielen weiteren interessanten EPB-Arbeiten + ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Würde mich sehr freuen, du schaust mal herein. Und wenn es dir bei mir gefällt, freue ich mich auch über einen lieben Kommi von dir.
    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Das Board ist wirklich Klasse und dein Osterkörbchen ein absoluter Hingucker - toll gewerkelt Carola!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...