Donnerstag, 24. April 2014

- Nochmals Frühling / Spring again -

Da mir diese Karte sehr gut gefällt, habe ich mit den schönen Blumenmotiven in ähnlichen Farben nochmals eine Frühlingskarte gemacht. Die Blume in der Mitte wurde auch wieder ausgestanzt und mit 3D Pads aufgesetzt.

As I like this card very much, I made another spring card with those pretty flower images and I used similar colours. The flower in the middle was again cut out with the die and fixed with dimensionals.


















Stempel/Stamps: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen/Ink pads: Versafine "Onyx Black" sowie SU "Wassermelone" ("Watermelon") und "Limone" (Lucky Limeade")
Stanzformen/Dies: Clearly Besotted "Petals Plus Die Collection", "Up in the Air Die Collection", Martha Stewart "3 in 1 Classic Butterfly"
Sonstiges/Other: Cardstock, 3D Pads, schwarzer Filzstift/black marker

Auch mit dieser Karte nehme ich an der Clearly Besotted Challenge #10 "Spring" teil. / With this card I also participate in the Clearly Besotted Challenge #10 "Spring".

Kommentare:

  1. Hach Carola, das sieht ja auch wieder so toll aus! Die Farbe macht sich soooo gut mit diesen schönen Blumen... und dem Grün... Einfach toll! Der Text-Stempel ist auch so super! Bei meinen Dosen waren es übrigens C.C. Designs Schrift-Stempel... nicht von Clearly Besotted... Sind sehr ähnlich... Dieses Blumen-Set habe ich nicht... mhh... noch nicht...
    liebi Grüessli und gute Nacht :o)
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. I’m not that much of a internet reader to be honest but your sites really nice, keep it up!
    I'll go ahead and bookmark your site to come back
    later on. All the best

    my weblog ... Homeland Season 4 Episode 1

    AntwortenLöschen
  3. This is an absolutely gorgeous card, Carola! Love the bright colours :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, eine traumhaft schöne Karte, liebe Carola. Die Farben sind so herrlich frühlingshaft und die Vase mit den zauberhaften Blumen hat eine wunderbare Wirkung.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    die Karte ist einfach nur wieder traumhaft schön - *schwärm*!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen