Freitag, 18. April 2014

- Lesezeichen für einen Bücherliebhaber -

Da unser Sohn Bücher liebt und geradezu "verschlingt", braucht er natürlich auch immer Lesezeichen. Für sein letztjähriges Weihnachtsgeschenk (in Form von Büchern *lach*) habe ich auch eines gebastelt und erst heute festgestellt, dass ich das ja noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt habe. Es wird also höchste Zeit dafür und hier ist es:


















Stempel: Clearly Besotted Stamps, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" sowie SU "Chili"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Clearly Besotted "Book Worm Die Collection"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, 3D Pads, Band, Brad

Dieses Buchzeichen hat unser Sohn nun oft in Gebrauch und er steckt es immer so ins Buch, dass der mit 3D Pads aufgesetzte Bücherwurm oben heraus schaut, was ganz witzig aussieht.

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Das ist ein sehr tolles Lesezeichen! Cooler Spruch... mit einem perfekten Motiv!
    Meine zwei Söhne lesen gar nicht gerne. Das heisst, der kleiner ein bisschen, wenn noch herzige Bilder dazu sind... Aber ich glaube das haben sie von mir, ich lese auch nicht gerne... Und mein Mann auch nicht...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buecherwurm-lesezeichen und -karten sind einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein goldiges Teil und der Spruch genial!!!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...