Samstag, 12. April 2014

- Ein kleiner Blumengruss -

Schon vor längerer Zeit habe ich die nachstehende Karte gemacht, aber bisher ganz vergessen, sie hier zu zeigen:


















Stempel: Waltzingmouse, MFT Stamps, SU
Stempelkissen: SU "Oliv" sowie Distress Marker
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Ovals"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Die Karte passte auch zu einer der letzten Samstagsinspirationen im Stempelhühnerhof mit dem Thema "Dimensional Banner".

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Carola, die Karte gefällt mir sehr gut! Sowohl das florale Motiv im Oval, wie auch der Schrift im HG, es passt mal wieder alles super zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    auch diese Karte ist einfach nur wunderschön! Ich bin jedes Mal auf's Neue begeistert!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen