Freitag, 28. März 2014

- Winterliche Geburtstagskarte -

Eigentlich wollte ich ja keine winterlichen Karten mehr machen, denn trotz kalter Temperaturen am Morgen hat sich der Winter verabschiedet, der Frühling hat Einzug gehalten und diese Jahreszeit mag ich sehr gerne. Aber dann habe ich diese Challenge auf dem Blog von Purple Onion Designs gesehen. Es geht darum, eine Geburtstagskarte zu machen und dafür Purple Onion Designs Stempel zu verwenden. Ich habe ein paar dieser Stempel, bisher allerdings alle nur zum Thema Winter/Weihnachten. Deshalb habe ich nun eine winterliche Geburtstagskarte gemacht (schliesslich kenne ich auch einige Leute, die im Winter Geburtstag haben) und den Schriftzug gestanzt, da ich für einen Geburtstag keinen Schrifstempel von Purple Onion Designs besitze.

It was not my intention to make any more winterly cards because in spite of the cold temperatures in the morning, winter has said good-bye, spring has come and this is a season that I like very much. But then I saw this challenge on the Purple Onion Designs Blog. The challenge is to make a birthday card using stamps from Purple Onion Designs. I have some of their stamps, however they are all for winter/Christmas season. So I now made a winterly birthday card (as I know quite a few people who have their birthday in winter) and as I don't have from Purple Onion Designs a sentiment stamp for a birthday, I just used an alphabet die for my sentiment.

So sieht es nun aus, wenn Filbert, Silver, Frost und Birch zum Geburtstag gratulieren / This is now how it looks when Filbert, Silver, Frost and Birch wish a happy birthday:
















Stempel/Stamps: Purple Onion Designs
Stempelkissen/Ink pad: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalphabet/Alphabet die: Quickutz "Lemonade SkinniMini"
Sonstiges/Other: Aquarellpapier/water color paper, 3D Pads/dimensionals, Stickles

Kommentare:

  1. Liebe Cado!
    Es gibt ja auch Wintergeburtstage - ich finde deine Karte dafür sehr süß!
    Die Farben gefallen mir auch wieder sehr gut und die Anordnung der kleinen Tierchen finde ich gut gelungen!

    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Tolle Karte! Die Motive sind total herzig, und die Anordnung der Karte gefällt mir auch sehr gut! Die Farben harmonieren auch so schön...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    einfach nur zuckerzuckersüße, die Motive hast du wundervoll arrangiert - Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen