Samstag, 1. März 2014

- Schneemänner... -

... konnte man diesen Winter bei uns nicht bauen. Mit dem Schnee, den wir dieses Jahr hatten, hätte es allenfalls eine kleine Schneekugel gegeben *lach*. Nun naht der Frühling und Winter brauche ich jetzt eigentlich auch nicht mehr.

Da mir Schneemänner aber gefallen, habe ich zwei davon wenigstens auf eine Karte "gesetzt"















Stempel: C.C. Designs, Hero Arts, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Distress Ink "Salty Ocean"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, 3D Pads, schwarzer Filzstift

Diese Karte passt auch zur CAOTY "Christmas All Over The Year" Challenge #18 und ich habe mit ihr bereits meine dritte Weihnachtskarte für 2014 fertig - man kann ja nie früh genug damit anfangen.

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Die zwei Schneemänner sind ganz toll! Ich mag sie auch so gerne, habe sie aber noch nicht eingeweiht... Leider...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden haben einfach ein superschoenes, gemuetliches Lachen! Zwei ganz goldig Burschen hast du da aufs Papier gezaubert... und allemal besser als aus Schnee *lach*!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    auch diese Karte, ein Traum, da freut man sich ja schon richtig auf den nächsten Winter!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carola
    Ich freue mich, dass Du bei unserer neuen CAOTY Challenge mitgemacht hast - vielen Dank dafür - und dann auch gleich mit zwei so knuffigen Schneemännern! Die intensiven Farben gefallen mir ausgezeichnet, ebenso wie die Gestaltung im CAS-Stil.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Anja

    AntwortenLöschen