Montag, 3. März 2014

- Noch ein Schneemann -

Ich hatte drei Schneemänner coloriert und ausgeschnitten, aber drei hatten nicht auf einer Karte Platz, sonst wäre es etwas eng geworden *lach*. Einer von ihnen hat deshalb eine eigene Karte bekommen und damit er nicht so alleine ist, leistet ihm ein kleines Vögelchen Gesellschaft:















Stempel: C.C. Designs, Purple Onion Designs
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    das Motiv ist ja ganz nach meinem Geschmack und die die Umsetzung absolut Klasse!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carola,

    die Karte ist super klasse, die Motive mag ich ja soo gerne u wunderschön in szene gesetzt. LG Renate

    AntwortenLöschen