Sonntag, 2. Februar 2014

- Karte nach Sketch -

Im Stempelhühnerhof wurde der bisher monatlich erscheinende "Hoffotograf" durch eine neue Aktion ersetzt und zwar gibt es nun jeden Monat einen Sketch, nach dem man eine Karte gestalten soll. Ich mag es immer wieder mal gerne, nach einem Sketch eine Karte zu erstellen und so habe ich bei dieser neuen Aktion gerne mitgemacht.

Dies ist der Sketch für Januar:








Und so sieht meine Karte aus:


















Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Himbeerrot", "Limone" und "Anthrazit"
Sonstiges: Cardstock, Rhinestones, Pablo Stifte für die "Nähte"

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Die Karte gefällt mir! Die Farben sind so frisch zusammen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    diese Karte finde ich wunderschön! Ich muss echt wieder häufiger bei dir vorbeischauen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Mitmachen! *herz*
    Deine Karte ist super gelungen, die Motive bestens für den Sketch geeignet. Gefällt mir sehr!

    Lieber Gruß
    herbsti

    AntwortenLöschen
  4. Carola, die Karte sieht einfach super aus! Erstmal gefaellt mir die Farbkombi und dann find ich auch die klare Strukurierung der Karte klasse. Obwohl viel drauf ist, koennte sie unter CAS laufen, dass fasziniert mich!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Vor allem die Farbkombi hat es mir angetan.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein Prachtstück, aber die Oberste gefällt mir noch einen Ticken besser ... Toll gewerkelt Carola!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen