Freitag, 7. Februar 2014

- Gleiche Karte, andere Farben -

Da mir die Karte mit den Ballons sehr gut gefällt und sie auch sehr schnell geht, habe ich nochmals eine gemacht, einfach in anderen Farben und mit einem anderen Spruch: 


















Stempel: Clearly Besotted Stamps, PP Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" sowie SU "Chili", "Aquamarin" und "Petrol"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads 

Dieses Mal habe ich alle Ballons sowie die Schleife mit 3D Pads aufgebracht. Und der geprägte Rahmen durfte auch nicht fehlen, ohne ihn wäre mir die Karte zu "nackt" vorgekommen.

Noch einen schönen Abend und schon jetzt ein schönes Wochenende! Ich werde ab morgen einige Disziplinen der Olympischen Spiele verfolgen und hoffe natürlich auf viele Medaillen für die Sportler und Sportlerinnen aus der Schweiz und aus Deutschland *Daumen drücke*.

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Eine sehr schöne Farbkombination!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombination auch so schoen. Liebe Gruesse in die Schweiz.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...