Mittwoch, 8. Januar 2014

- Waltzingmouse Challenge 8 "Colours" -

Bei Waltzingmouse gibt es einen neuen Challenge Blog, den ich erst gestern "entdeckt" habe. Es gibt jeden Samstag eine neue Herausforderung und die aktuelle Nr. 8 lautet "Farben".

Waltzingmouse has a new challenge blog which I "discovered" only yesterday. There is a new challenge each Saturday and the actual challenge no. 8 has "colours" as theme.

Dies sind die Farben der Herausforderung: / These are the colours of the challenge:












Ich muss zugeben, dass ich diese Farben normalerweise wohl nicht zusammen verwenden würde. Aber gerade deswegen mag ich Herausforderungen: um einmal neue oder ungewöhnliche Dinge auszuprobieren. / I must admit that I normally would not use those colours together. But that is exactly why I like challenges: to try new or unusual things.

Ich habe mich für eine Karte entschieden und versucht, alle Farben oder ähnliche zu verwenden, sei es beim Cardstock oder den Stempelkissen. / I decided to make a card and tried to use all colours or similar ones, be it with the cardstock or the ink pads.














Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Marine" ("Night of Navy"), SU "Savanne" ("Crumb Cake"), Distress Ink "Milled Lavender", Memento "Angel Pink", VersaMagic "Pink Grapefruit"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. Schöne Karte Carola! Ich muß Dir Recht geben: diese Farben würde ich auch nie zusammenpacken und ja, so ist es wieder was Neues und eine Herausforderung. Ich finde sie ist toll geworden.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, und die Farben passen so gut zusammen. Auch wenn ich nie auf die Idee gekommen wären, diese zusammen zu verwenden. Aber das sieht echt gut aus.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola, so glad you found us! I know what you mean about a challenge, I struggled with these colours and we picked them!!! However, I think your doily card is absolutely beautiful and looks fab. Thanks so much for playing along with Waltzingmouse Fanatics. Hope to see you again soon.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches & erfolgreiches neues Jahr! Die Challenge-Farben hast Du toll umgesetzt und es ist eine ganz wunderbare Karte dabei herausgekommen!

    Als ich die Farbvorgaben sah, hab ich ersteinmal geschluckt, aber ich bin sicher, dass ich all diese Farben auch in meinem Bastelfundus finden würde... in einem gut sortierten Stempelhaushalt fehlt es eben an nichts. Man muss eben nur öfter mal mit der Nase drauf gestubbst werden. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful card - you did well to use all the colours so beautifully.
    Thanks for joining the Fanatics first challenge of 2014
    Tara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    was soll man da bloß wieder schreiben??? Die Karte ist Klasse geworden, du hast aber wirklich den passenden Stempel zu jedem Thema - Hammer!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Your stampings are so pretty in these colors Carola! a lovely card!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card. Well done to have used all the colours, love the stamping :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    die Farben hast Du perfekt umgesetzt, die Karte hat was. Total raffiniert gestaltet und wunderschön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola
    Die Farben sehen ja super aus zusammen! Vorallem mit diesen schönen Stempeln! Gefällt mir supergut :o)
    liebi Grüessli

    Cudy

    AntwortenLöschen