Mittwoch, 15. Januar 2014

- Nochmals eine Männerkarte -

Erneut war eine Männerkarte gefragt und ich habe mich wieder für geometrische Formen entschieden. Ein paar der Formen habe ich zusätzlich noch ausgestanzt und mit 3D Pads aufgebracht, so dass auch diese Karte noch zur laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof passt.


















Stempel: Clearly Besotted Stamps, Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Petrol"
Stanzform: Clearly Besotted "Geometric Style Die Collection"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Auch diese Karte ist wieder total gelungen! Das ist ein sehr schöner Schrift-Stempel! Und wieder so spezielles weisses Papier :o) Ich mag es sehr...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Karte ist toll, du hast aber auch wirklich für jeden Anlass den passenden Stempel - oder?!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen