Montag, 6. Januar 2014

- Meine erste Karte für 2014 -

Gleich zu Beginn des Jahres brauchte ich eine Männerkarte. Ich habe mir gedacht, geometrische Formen und Blautöne passen da ganz gut und so ist diese Karte entstanden:


















Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Marine", "Baiblau", "Petrol" und "Aquamarin"
Stanzform: Clearly Besotted "Geometric Style Die Collection", SU Framelits "Famose Fähnchen"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Die Quadrate mit den Punkten habe ich zuerst auf die Grundkarte gestempelt, dann noch einmal gestempelt und ausgestanzt und ebenso wie den Schriftzug mit 3D Pads aufgebracht. Die Karte passt somit auch gleich zur ersten Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof, wo es darum geht, eine Geburtstagskarte zu machen und 3D Pads zu verwenden.

Die Bildqualität ist leider nicht die beste, aber das graue Wetter liess an dem Tag, an dem die Karte verschickt werden musste, kein besseres Bild zu.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    "Männerkarten" finde ich immer besonders schwierig - deine gefällt mir richtig gut!

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    und liebe Grüße, Traude (aus Österreich)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carola,

    das ist ja eine geniale Karte u wirklich tolle Farben hast verwendet, passt auf jeden Fall super für einen Mann :-)

    Alles Gute für 2014.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Karten ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Karte, die Idee gefällt mir sehr, sehr gut. Die perfekte Männerkarte.

    Liebe Carola,

    ich möchte Dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute für das Neue Jahr wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist wieder ganz große Klasse, toll gewerkelt!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen