Sonntag, 19. Januar 2014

- Love -

Ende letzten Jahres habe ich per Zufall Clearly Besotted Stamps entdeckt und da mir die Stempel dort sehr gut gefallen, besitze ich nun mittlerweile ein paar Sets mit den passenden Stanzen. Auf Stephanie Wincotts Blog gibt es jeden Monat eine Herausforderung zu einem bestimmten Thema.  Das Thema Nr. 7 diesen Monat lautet "Liebe" und ich habe eine Karte mit Stempeln aus zwei neuen Sets gemacht. Die Herzen sowie die Schleife habe ich gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgebracht.

At the end of last year I discovered by chance Clearly Besotted Stamps and as I like those stamps very much, I now possess some sets with the matching dies. On Stephanie Wincott's blog there is every month a challenge to a certain theme. This month the theme of challenge #7 is "Love" and I made a card using stamps of two new sets. I stamped the hearts and the bow, cut them out and fixed them on the card with dimensionals.


















Stempel/Stamps: Clearly Besotted Stamps, Waltzingmouse, Hero Arts
Stempelkissen/Ink pads: Versafine "Onyx Black" und SU "Blutorange" ("Poppy Parade")
Sonstiges/Other: Cardstock, 3D Pads, Rhinestone

Die Bildqualität ist leider nicht so gut, aber die derzeitigen Lichtverhältnisse machen das Fotografieren schwierig... / The quality of the photo is unfortunately rather poor but with the present lighting conditions taking photos is rather difficult...

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderbar, richtig harmonisch und der Glitzerstein ist ein super Highlight! .... und ich war jetzt schon zum zweiten Mal auf dieser Webpage und konnte nur ganz knapp entrinnen ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Das ist eine wirklich hübsche Karte! Die Herzballons in knalligem rot gefallen mir total gut, dazu der zweifarbige Spruch - einfach toll!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach nur wunderschön, auch hier ist die Wirkung wieder grandios liebe Carola!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such a cute CAS card, I like how you tied the balloons off with the bow :) Thank you for joining in with the Clearly Besotted Challenge! x

      Löschen