Dienstag, 21. Januar 2014

- Karte plus Mini Milchkarton -

Schon Anfang des Monats habe ich zum Geburtstag einer Freundin ein kleines Set gebastelt, bestend aus  Karte und passendem Mini Milchkarton.

Hier zuerst die Karte:


















Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: SU "Savanne" und "Himbeerrot"
Stanzform: Hero Arts & Sizzix "Antique Flowers and Butterflies"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Dazu gabs den kleinen Mini Milchkarton, bei dem ich die Seiten mit zwei unterschiedlichen Text Definitionen bestempelt habe:


















Nochmals beide Teile im Set:

















Den Mini Milchkarton habe ich mit etwas Süssem gefüllt. Er ist zwar recht klein, aber es hat doch einiges darin Platz, das finde ich schön. Zusätzlich zum Gebastelten gab es noch etwas zur Pflege der Haut; ich denke, das kann man gerade im Winter gut gebrauchen - auch wenn der Winter sich bisher noch nicht wirklich gezeigt hat.

Die Karte passte übrigens auch noch zur letzten Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof mit dem Thema "3D Pads zum Geburtstag".

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Dein Set ist wunderschön! Schlicht, aber absolut wirkungsvoll... Das schlichte gefällt mir im Moment soooo gut! Und dann noch das schöne crème-farbige Papier :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, die Schmetterlinge und die helleb Farbeb der Karte machen sie so leicht! Die Karte hat mich gleich inspiriert auch eine Schmetterlingskarte zu machen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    das Set sieht einfach nur Klasse aus, obwohl es schlicht gearbeitet ist, wirkt es super edel, also ich find's Klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Set hast Du gewerkelt. Ich bin schwer begeistert. Die Idee zur Karte muß ich mir merken. Die hat eine ganz tolle Wirkung.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    Dein Set schaut entzückend aus, es wirkt so schön schlicht und leicht, hat aber eine wunderbare Wirkung.

    Und die Schmetterlinge mag ich auch total gerne, dieses Set von Hero Arts ist einfach genial, nicht wahr ?

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...