Samstag, 11. Januar 2014

- Geburtstagskarte mit 3D Pads -

Das ist das Thema der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Eine "Männerkarte", die zu dem Thema passt, habe ich Euch hier ja bereits gezeigt. Ich habe aber noch weitere Geburtstagskarten mit 3D Pads gemacht, unter anderem für eine langjährige, sehr liebe Freundin und für sie gab es Blumen:


















Stempel: Hero Arts, MFT, Woodware
Stempelkissen: SU "Senfgelb" und "Olivgrün"
Stanzformen: Spellbinders "Labels 14" , SU Framelits "Famose Fähnchen" und MFT "Peaceful Wildflowers"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads, Knopf

Schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. wow was für eine edle Karte, traumhaft schön gestaltet, die Freundin wird sich soooo freuen, da bin ich mir ganz sicher.

    Schönen Abend und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist ein Gedicht, liebe Carola. Eine traumhaft schöne Blumenkarte in wundervollen Farben. Ich bin ganz begeistert von den verschiedenen Stanzelementen, die wunderbar harmonisieren.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Eine sehr schöne Karte! Sie hat absolut Stil! Ich mag 3D-Effekt total gerne. Das macht einfach was her... Das weisse Papier ist so schön! Ist das so "crackelig", oder hast Du es bespritzt?
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja bald gar nicht mehr was ich schreiben soll! Auch diese Karte ist wunderschön und der 3D-Effekt kommt super rüber!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Meine Stempel/Stanzen sind irgendwie immer noch nicht richtig zum Einsatz gekommen. Deine Karte inspiriert mich.

    AntwortenLöschen