Donnerstag, 28. März 2013

- Noch mehr Frühling -

Da in Sachen Wetter der Frühling leider immer noch auf sich warten lässt, kann ich wenigstens vielleicht ein bisschen Frühlingsstimmung mit dieser Karte aufkommen lassen:















Stempel: SU
Stempelkissen: SU "Himbeerrot" und "Limone"
Stanzform: SU Framelits "Famose Fähnchen"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Die kleinen Kreise in der Mitte der Blüten sind mit 3D Pads aufgesetzt, aber das kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen.

Nun bin ich mal gespannt, wie das Wetter an Ostern sein wird, vielleicht wird es ja besser als die Vorhersagen. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und hoffe, der Osterhase findet auch bei nicht so frühlingshaftem Wetter den Weg zu Euch *grins*.

Donnerstag, 21. März 2013

- Frühling -

Vor zwei Tagen hat es hier nochmals geschneit, aber mittlerweile ist doch ein Hauch von Frühling zu spüren und ich hoffe sehr, dass der Frühling nun auch wirklich kommt und bleibt.

Passend zum Thema habe ich eine Karte gemacht:
















Stempel: Hero Arts, Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Limone" und "Himbeerrot"
Prägeschablone: SU "Blumenranke"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Freitag, 8. März 2013

- Es geht aufwärts -

Nachdem wir Mitte Februar wunderschöne Skiferien mit tollem (wenn auch kaltem) Wetter sowie herrlichen Schnee- und Pistenverhältnissen hatten, hat mich drei Tage später die Grippe "aus dem Nichts" voll erwischt. Mit Erkältungen hattee ich immer wieder mal zu tun, aber eine Grippe in dieser Form hatte ich noch nie - oder zumindest kann ich mich nicht daran erinnern *grins*. Sie hat mir jegliche Kraft und Energie entzogen und ich habe noch nie so viel geschlafen wie während der ersten Grippewoche. Mittlerweile geht es besser, dafür haben die Männer im Haus ihren Teil jetzt auch abbekommen und am Wochenende hatten wir ein richtiges "Familienlazarett". Meine Energie ist allerdings noch nicht ganz zurück und das ist auch der Grund, weshalb ich schon länger keine Blogbesuche mehr gemacht habe - von Kommentaren ganz zu schweigen, es war mir ganz einfach nicht danach.

Aber wie gesagt, es geht aufwärts und ich hoffe, dass ich wieder bald ganz beschwerdefrei bin. Ich möchte Euch heute noch eine Karte zeigen, die schon vor den Skiferien mehr oder weniger fertig war und dann nur noch zusammen geklebt werden musste, das habe ich gerade noch so geschafft. Das Thema für die Karte lautet "Inchie on a Twinchie", welches ich bei den Splitcoaststampers gefunden habe und welches die Herausforderung der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof ist.


















Stempel: Impression Obsession, PTI
Stempelkissen: SU "Aquamarin" und "Petrol"
Prägefolder: Cuttlebug "Perfectly Paisley"
Stanzform: MFT Die-Namics "Button Quartet"
Sonstiges: Cardstock, Schnur, Glossy Accents

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...