Samstag, 21. Dezember 2013

- Noch ein paar Tags aus der Box -

Heute zeige ich nochmals ein paar der Tags, die sich in dieser Box befunden haben:

















Stempel: Papertrey Ink, Penny Black, Stampingduck
Stempelkissen: SU "Flüsterweiss", "Grünbaun", "Chili", "Wildleder", diverse Distress Ink Pads und Markers

Die Idee für das Tag oben links habe ich von einer Weihnachtskarte, die ich letztes Jahr von der lieben Tina bekommen habe. Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie in leicht abgewandelter Form für mein Tag übernommen habe.













Stempel: Magnolia, C.C. Designs, Stampingduck, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onys Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und morgen einen schönen vierten Adventssonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen