Freitag, 20. Dezember 2013

- Keine klassischen Weihnachtsfarben... -

... habe ich für meine wohl letzte Weihnachtskarte dieses Jahres verwendet. Aber mir gefallen die Farben ganz gut und ich denke, zu den Stempelmotiven passen sie auch:















Stempel: Purple Onion Designs, C.C. Designs, Waltzingmouse, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Petrol"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Mit dieser Karte habe ich ein paar meiner neuen Stempelchen von Purple Onion Designs eingeweiht. Eigentlich wollte ich ja keine neuen Stempelhersteller mehr "in mein Sortiment" aufnehmen... aber man soll bekanntlich ja nie "nie" sagen... Und bei den vielen schönen Werken, die ich bei Simone mit diesen Motiven gesehen habe, konnte ich irgendwann einfach auch nicht mehr widerstehen *grins*.

Die Karte passt auch zur aktuellen Stempelgarten Challenge #20 mit dem Thema "Weihnachten in unkonventiellen Farben".

Kommentare:

  1. Eine wirklich bezauberndes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und die Stempel sind von dir toll in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüße
    Kuni / GD Dezember

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola, wie süss ist das denn. Toller Stempel und supertoll Koloriert und umgesetzt. Und der "Schnee" gibt dem ganzen noch den perfekten Finish.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück und frohe Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie von Herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie niedlich.. ich mag die Motive total und du hast deine Karte super schön koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Die Purple Onion Designs Stempel finde ich einfach immer süss. Auch auf deiner Karte kommen sie gut zur Geltung. Danke für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.
    Francine

    AntwortenLöschen