Montag, 16. Dezember 2013

- Adventskalendertags #16 bis #18

Nun gibt es nur noch neun weitere Tags von mir zu sehen und drei zeige ich Euch heute:


















Stempel: Whipper Snapper, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads und Twinklings H2O
Sonstiges: Cardstock











Stempel: Papertrey Ink
Stempelkissen: SU "Flüsterweiss", "Chili" und "Wildleder"
Sonstiges: Cardstock


















Stempel: Magnolia, Stampingduck
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, Stickles

Kommentare:

  1. Ohhh, wie hübsch! Alle drei Tags sind absolut bezaubernd und ich bin froh, dass ich keines auswählen muss... aber wenn ich es müsste, würde ich mich wohl für das Papertrey-Tag mit den Waldtieren entscheiden. Hach, das finde ich einfach genial!

    Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. jep liebe Anja, aber das gehoert jetzt mir *lach und ganz festhalt* denn auch mir gefaellt das ganz ganz supergut!!. Haette nie gedacht, dass diese Waldtiere so ein schoenes Tag machen wuerden - manchmal fehlt es einem an Vorstellungskraft - aber wie du das verarbeitet hast ist sowas von genial schoen, dass mein Kaufherz gleich mal 'haben will' schreit!!!
    Uebrigens das Blau bei mir auf dem Blog ist von SU(Nachtblau glaub ich auf deutsch) und von Ancent Page Faded Jeans.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...