Dienstag, 12. November 2013

- Kleines Dankeschön -

Von der lieben Simone habe ich in der Vergangenheit viel schöne Sachen bekommen, über die ich mich immer sehr gefreut habe. Als kleines Dankeschön dafür habe ich ihr ein kleines Geschenkset gebastelt, bestehend aus Mini Pizzabox, Mini Milchkarton und Karte:











Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse, Elzybells Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Baiblau" und Distress Ink "Tumbled Glass"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Stanzform: SU "Mini Milchkarton" und Quickutz "Mini Pizza Box"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles, Twine

Gefüllt habe ich die Pizzabox sowie den Milchkarton mit einem Teelicht, ein bisschen Wintertee sowie kleinen Schokolädchen. Ich habe mir gedacht, mit leckerer Schweizer Schokolade liegt man eigentlich nie falsch *grins* und bei Simone ist sie gut angekommen, das hat mich gefreut.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    die Sachen die du gebastelt hast sind ja super schön geworden! Das Motiv ist immer wieder goldig, leider habe ich es nicht in meiner Sammlung, dafür schaue ich mir aber gleich nach dem Kommentieren, die Sachen nochmal an!

    Herzliche Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Das ist ja ein tolles Geschenk-Set! Dieser Schneemann in der Tasse habe ich ja noch nie gesehen!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Ein fantastisches kleines Winterset, das Simone an kalten Winterabenden sicher gemütlich wärmen wird. Und der Schneemann passt perfekt auf/zum Set!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ja, Dein Set ist wirklich wunderwunderschön. Und ich freue mich immer darüber wenn wieder ein kleines leckeres Schoki-Täfelchen in meinen Mund rutscht =) mmhhmmmm. Die Idee mit der Box ist so toll, sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich musste sie unbedingt kopieren- ich hoffe, Du bist mir nicht böse =) ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen