Montag, 18. November 2013

- Karte nach Sketch -

Für die laufende Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof hat die liebe Antje diesen Sketch erstellt:









den ich mit einer winterlichen Karte umgesetzt habe:














Stempel: Hero Arts, C.C. Designs, Betty's Creations
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Marine"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Tim Holtz on the edge "snow flurries"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Die Karte ist für einen Klassenkameraden unseres Sohnes bestimmt. Für Jungs habe ich keine speziellen Stempel, aber unser Sohn ist sicher, dass der Schneemann gut ankommen wird.

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Du hast diesen Sketch wunderbar umgesetzt! Das ist eine sehr schöne Karte. Das Motiv gefällt mir total gut, und der Schneeflocken-Hintergrund passt natürlich perfekt...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Das ist aber auch ein total niedlicher Schneemann! :-) Deine Umsetzung des Sketchs gefällt mir wunderbar.

    Um Deine Frage zu meiner Schneemann-Coloration zu beantworten: ich habe mit Pablos und Prismacolor-Stiften coloriert, allerdings ohne mit Terpentinersatz zu wischen. Also eigentlich eine ganz simple Buntstiftcoloration. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was eine knuffige Karte, ich mag den Hintergrundstempel auch total gerne und auf diese Motive stehe ich ja eh total!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...