Montag, 25. November 2013

- Am Sonntag ist es soweit -

Wie auch schon letztes Jahr, so habe ich auch dieses Jahr wieder beim Adventskalender Tag Wichteln im Stempelhühnerhof teilgenommen und am 1. Dezember darf endlich das erste Tag aus seiner Hülle "befreit" werden. Die Hüllen sind schon vor einigen Tagen bei mir eingetroffen und an dieser Stelle möchte ich nochmals der lieben Ilona und ihrem "kleinen Helferlein" für das Verteilen und den Versand danken *knuddel*.

Meine Tags werde ich Euch ab dem 1. Dezember natürlich auch wieder zeigen und heute bekommt Ihr schon einmal einen kleinen Ausschnitt zu sehen:







Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.