Donnerstag, 24. Oktober 2013

- Braun / gelb / weiss -

Diese Farbkombination haben wir für die aktuelle Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof ausgesucht. Mir gefällt sie sehr gut und ich habe zwei Karten gemacht.

Die erste stammt schon vom letzten Monat, aber ich hatte bisher ganz vergessen, sie hier zu zeigen. Es kamen wieder mal die Vasen von PTI zum Einsatz:















Stempel: PTI, Artemio
Stempelkissen: SU "Wildleder" und "Senfgelb"
Sonstiges: Cardstock

Und hier kommt die zweite:


















Stempel: Hero Arts, MFT
Stempelkissen: SU "Wildleder" und "Senfgelb"
Stanzform: Hero Arts & Sizzix "Antique Flowers and Butterflies"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads, Halbperlen

Habt noch einen schönen Tag - hier ist herrliches Herbstwetter mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Oh, die Karten sind aber sehr schön! Ich finde diese Vasen-Stempel passen einfach super mit diesen Farben! Auch die zweite Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag "flourishiges" so gerne, und dieser Abdruck ist Dir ja genial gelungen! Schmettis passen auch immer... und gefallen mir auch immer so gut!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Karten sind ein absoluter Traum! Am besten gefällt mir die Unterste, die ist wirklich der Hammer!!! Deine Handschrift ist da jedes Mal unverkennbar!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...