Mittwoch, 11. September 2013

- Zweimal Mehndi Medallion Mini -

Mit dem schönen Stempelset habe ich vor kurzem zwei Karten gemacht. Die erste war für eine der letzten Samstagsinspirationen im Stempelhühnerhof mit dem Thema "pink/weiss" und ich habe eine recht schlichte Karte in den gewünschten Farben gemacht:


















Stempel: PTI, SU
Stempelkissen: Memento "Rose Bud"
Sonstiges: Cardstock, Knopf, weisser Faden

Der Knopf sieht auf dem Bild eher rot aus, aber in Wirklichkeit ist er in dem gleichen kräftigen Pink wie der Cardstock.

Bei der zweiten Karte habe ich das Stempelmotiv mit Versamark gestempelt, weiss embosst und dann mit Distress Ink darüber gewischt:
















Stempel: PTI
Stempelkissen: Versamark, SU "Petrol", Distress Ink Pads "Tumbled Glass" und "Broken China"
Sonstiges: Cardstock, weisses Embossingpulver

Kommentare:

  1. Liebe Carola, das sind zwei ganz tolle Karten - die obere finde ich allerdings noch schöner! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder genial schoen, das Medallion!!! ... und du hast es wunderbar in Szene gesetzt, besonders die blaue Karte hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Deine Karten sind wunderschön! Dieser Medallion-Stempel ist ja sooooo toll! Die obere Karte ist mein Favorit! Die feinen Strukturen kommen super zur Geltung...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Zwei superschöne Karten. Mir gefällt dieser Stempel sehr gut. Wo kann man den kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, den Stempel kann man bei Papertrey Ink kaufen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...