Mittwoch, 4. September 2013

- Schlichte Karte mit Ballons -

Für meine Patentochter habe ich letzten Monat eine einfache Geburtstagskarte mit Ballons gewerkelt. Den mittleren habe ich zusätzlich nochmals ausgestanzt und mittels 3D Pads aufgebracht:

















  
Stempel: PTI
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Chili"
Stanzform: PTI "Heart-2-Heart #2 die"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. Hi,

    schlicht aber traumhaft schön :-)
    wirklich eine liebe Karte.

    Schönen Nachmittag.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow...gefällt mir sehr gut, solche Karten mag ich sehr gerne.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber dennoch super schön! Die roten Ballone gefallen mir so gut und die Wirkung des aufgesetzten mittigen Ballons ist klasse. Sehr neckisch finde ich die einzelne abgerundete Ecke - ein Detail, dass ich mir unbedingt merken muss. :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    die Karte gefällt mir super gut, schlicht und dennoch absolut wirkungsvoll - Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...