Samstag, 7. September 2013

- Happy Hexagons -

So heisst ein Stempelset von Papertrey Ink, welches sich zusammen mit der passenden Stanzplatte seit kurzem in meinem Besitz befindet und meine erste Karte mit dem Set sieht so aus:


















Stempel: PTI
Stempelkissen: SU "Chili", "Senfgelb" und "Petrol"
Stanzform:  PTI Cover Plate "Hexagon Die"
Sonstiges: Cardstock

Und weil mir die Stempelchen so gut gefallen, habe ich noch eine zweite Karte gemacht, die auch zur letzten Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof mit dem Thema "Geometrische Formen" passt. Bei den Farben habe ich die gleichen wie bei einer meiner beiden "Gracious Vases" Karten genommen, erstens weil die entsprechenden Stempelkissen noch auf dem Tisch lagen und zweitens weil mir die Farbkombination nach wie vor sehr gut gefällt.

Stempel: PTI
Stempelkissen: SU "Himbeerrot", "Limone" und "Anthrazit"
Stanzform: PTI Cover Plate "Hexagon Die"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    die Karten sehen einfach nur wieder absolut Klasse aus!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Carola, deine Karten sehen echt klasse aus, die Farben der ersten Karten sind so harmonisch - herbstlich passt supergut in die Jahreszeit und auch die Anordnung der zweiten Karte ist einfach perfekt!
    Ich hab mich wieder an meinen versucht und wir kommen einfach nicht zusammen - hast du deine Vorlage(Embossingschablone) wie du die Hexagone auslegst? Bei mir sehen die immer so unordentlich aus...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich hatte ganz vergessen dir noch auf deine Frage zu antworten. Der Stempel "Kalte Füsse ... Liebe Grüße! ist glaube ich von Lelo Design.

    Herzliche Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen