Freitag, 20. September 2013

- Einer meiner ersten Stempel...

... war ein Igel von Penny Black, der mir auch heute noch immer gut gefällt. Für die aktuelle Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof kam er nun wieder einmal zum Einsatz:


















Stempel: Penny Black, C.C.Designs, Impression Obsession
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Baiblau"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Labels Eight"
Sonstiges: 3D Pads, Distress Ink Marker

Die Karte ist ziemlich ähnlich wie meine Karte für den Bücherfreund. Aber die hatte mir mit dem Rahmen vom Aufbau her sehr gut gefallen und so habe ich quasi bei mir selbst abgeschaut *lach*.

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Euch!

2 Kommentare:

  1. wirklich ein tolles Kärtchen in schönen harmonischen Farben!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr suess der Penny Black Igel und so schoen coloriert!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.