Donnerstag, 22. August 2013

- Karte mit Herz -

Schon Anfang des Monats habe ich eine schlichte Karte mit Herz gemacht. Die Herzen habe ich direkt auf den Cardstock gestempelt. Dann habe ich drei Herzen zusätzlich noch ausgestanzt und mit 3D Pads aufgebracht.


Stempel: PTI, Stampingduck
Stempelkissen: SU "Blutorange"
Stanzform: PTI Heart-2-Heart #3 die
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. Eine wirlich schoene Karte, Rot find ich immer schoen und der Schriftzug macht es so elegant!

    AntwortenLöschen
  2. Nach langer Zeit schaffe ich es mal wieder zu einer Blogrunde und sehe gleich sooo eine tolle Karte. Schlicht, aber sehr wirkungsvoll.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll herzig und traumhaft schön, und der Schriftzug passt natürlich perfekt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...