Sonntag, 28. Juli 2013

- Zurück aus dem Urlaub mit einem Rätsel -

Seit gestern sind wir aus dem Sommerurlaub zurück. Ich werde sobald als möglich wieder einen kleinen Reisebericht einstellen, aber da hier noch 2 Wochen Schulferien sind, werde ich nur reduziert am PC sein und ich muss hier ja auch erst wieder "auf das Laufende kommen". Es wird also vermutlich ein Weilchen dauern, bis ich den Bericht fertig habe. Und es wird auch dauern, bis ich stemplerisch wieder produktiv sein werde, denn nach dem Urlaub bin ich meist nicht gleich wieder voll motiviert...

Um Euch die "Wartezeit" etwas zu verkürzen, habe ich ein kleines Rätsel für Euch: ich habe ein Foto vom Urlaub für Euch und nun dürft Ihr raten, wo das Bild gemacht wurde:













Es ist nicht ganz einfach, aber zu einfach sollte ein Rätsel ja auch nicht sein *grins*, sonst macht es doch keinen Spass, oder? Vielleicht hat jemand von Euch ja eine Idee - ich bin gespannt!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag - wir haben hier "die Schotten dicht gemacht" und hoffen, dass wir die Hitze so einigermassen draussen lassen können.

Kommentare:

  1. Schoen, dass du wieder da bist, ich hab dich echt vermisst! Fuer das Bild muesste ich mich nochmal in deine Reiseroute vertiefen, also England oder Belgien *ginz* - ist dir zu grob gefasst, ich weiss, .... l*lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carola, ich tippe mal auf Rom....

    ich hoffe, es geht dir gut...

    GLG
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Wie schauts mit Salisbury aus?

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen