Dienstag, 23. Juli 2013

- Zur Geburt ...

... eines kleinen Mädchens habe ich seit langem wieder einmal ein Stempelmotiv coloriert. Den Abdruck hatte ich schon vor längerer Zeit gemacht; ich musste nur noch warten, bis es endlich soweit war, dass ich die passende Karte machen konnte.
















Stempel: Lili of the Valley, Stampingduck
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Savanne
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Quickutz "Nesting Flowers"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Band, Leinenfaden, Charm

Obwohl ich durch die lange "Abstinenz" in Sachen Colorieren etwas aus der Übung bin, hat mir diese Karte richtig Spass gemacht und ich hoffe, ich habe in Zukunft wieder öfters Lust auf solche Karten.

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist traumhaft schön! Carola, Du solltest öfters colorieren ;-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Deine Karte schaut entzückend aus, dieses Motiv ist herzallerliebst.

    Ein wunderschönes Sommerwochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen