Freitag, 5. Juli 2013

- Türkis... -

... wurde als Farbe in der aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof gewünscht. Ich war mir eigentlich absolut sicher, dass ich nichts in türkis habe. Aber dann habe ich meine Box mit kleinen Stempelkissen "durchwühlt" und tatsächlich ein türkisfarbenes gefunden, welches ich bisher noch gar nie benutzt habe... Dank der SI ist es nun bei der folgenden Karte eingeweiht worden:
















Stempel: SU
Stempelkissen: VersaMagic "Turquoise Gem", SU "Marineblau"
Stanzform: Martha Stewart "3-in-1 butterfly"
Sonstiges: Cardstock

Noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    ein schönes schlichtes Kärtchen hast Du da gezaubert. Hatte es schon entdeckt, als ich im Hühnerhof luschern war *gg*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola

    Also für mich als echten Türkis-Fan ist die Karte ein Träumchen! Der SU-Stempel ist wunderschön und die kleinen dunkelblauen Schmettis passen perfekt dazu. Sehr schön finde ich auch, dass der Spruch so klein und dezent ist und nicht von den Schnörkeln und Blümchen ablenkt.

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet! Ich mag türkis und Schnörkel...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen