Dienstag, 16. Juli 2013

- Schnörkel -

Schon vor längerer Zeit habe ich eine Karte gemacht, die ich hier ja noch gar nicht gezeigt habe, also hole ich das heute nach:


















Stempel: SU, PP Stamps
Stempelkissen: SU "Olivgrün" sowie Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen

2 Kommentare:

  1. Der Schnoerkel ist echt schoen! .... und das Paper piercing waere auch mal wieder ein Thema ;0)
    Geniess die Zeit....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    da hast du wieder ein zauberhaft schönes Kärtchen geschaffen und den Stempel toll coloriert!

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, mit deinem Lieblings-Beitrag aus JUNI 2013 an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Klick einfach rasch mal rüber auf meinen Blog... Ich würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.