Dienstag, 9. Juli 2013

- Runder Geburtstag mit Loriot -

Für einen 80. Geburtstag habe ich wieder einmal zum Loriot Motiv gegriffen, weil ich das 1. so witzig finde und es 2. meiner Meinung auch gut für einen Mann passt. Die Karte ist bis auf den Schriftzug wieder gleich aufgebaut wie meine zwei bisherigen, lediglich ein kleines Detail habe ich noch beim Motiv geändert *grins*:


















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Petrol"
Stanzzahlen: Quickutz "Lemonade SkinniMini"
Sonstiges: Cardstock

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola!

    Die Karte ist wirklich toll und wunderbar für einen Mann. Diese Loriot-Motive sind auch einfach genial.

    Leider hab ich im Moment ein Emailproblem. Mein Computer löscht einfach Emails und auch die Emailadressen, so dass ich dir nicht mehr antworten kann. :( Total doof, ich hoffe, ich bekomme das Problem bald in den Griff.

    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für deine Email,

    Nicole

    AntwortenLöschen