Montag, 24. Juni 2013

- Verliebte Eulen -

Eine liebe Freundin von mir hat vor kurzem zum zweiten Mal geheiratet und ich habe ihr zu dem schönen Anlass diese Karte geschickt:


















Stempel: Hero Arts, Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Wildleder" und "Chili"
Cuttlebug Prägefolder: "Argyle" und "Roses"
Stanzer: SU Two Step Eulenstanze und Two Step Vogelstanze
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Die Karte hat meiner Freundin gefallen und das freut mich natürlich.

Mit der gestempelten Holzmaserung im Hintergrund passt die Karte übrigens zur aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof, bei der es darum geht, etwas "Holziges" auf der Karte unterzubringen.

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Eulenkarte, so ein knuffiges Paar. Der Holzhintergrund schaut gigantisch aus und passt perfekt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Karte ist absolut goldig und die Eulen sind ja so was von knuffig. Klasse gewerkelt!!!

    Liebe Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ich liiiiiebe diese süßen, putzeligen und knuffigen Eulchen ... Und deine Karte ist sooooo süüüüüß. Damit hast du einen absoluten Volltreffer bei mir gelandet!
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, mit einer meiner Lieblingsstanzen! Ich mag diese Eulen absolut gerne! Sie sind sooo herzig!
    Ich habe nicht herausgefunden, warum Dein Blog bei mir als "ausgeblendet" erscheint..... so blöd und komisch...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Die verliebten Eulen sind sooo herzig! Die Farben finde ich wunderbar harmonisch und mir gefallen die roten Herzen sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist echt klasse geworden. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen