Donnerstag, 20. Juni 2013

- Für eine liebe Freundin -

Eine liebe Freundin von mir hatte diesen Monat Geburtstag. Da sie sehr gerne und gut kocht und backt, habe ich ihr eine Schürzenkarte gebastelt:


















Stempel: Magnolia, SU, Darkroom Door
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Chili"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: SU Framelits "Famose Fähnchen" und MFT "Button Quartet"
Stanzbordüre: Martha Stewart "Doily Lace"
Sonstiges: Cardstock, Band

Wenn die Karte aufgeklappt wird, sieht sie so aus:
















Stempel: Magnolia, Darkroom Door
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Martha Stewart "Doily Lace"
Sonstiges: Cardstock, Band, Stanzherz, Stickles

Als Geschenk gab es u.a. eine CD, für die ich diese Hülle gebastelt habe:

















Stempel: SU
Stempelkissen: SU "Chili"
Stanzform: SU Framelits "Famose Fähnchen"  sowie Kési Art Metaliks "Encoches"
Sonstiges: Cardstock

Meine Freundin hat sich sehr über das Set gefreut und mit der CD habe ich auch ihren Geschmack getroffen, was mich natürlich freut.

Die Karte passt auch zur zweiten Juni Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof, bei der es darum ging, eine besondere Kartenform zu gestalten.

Kommentare:

  1. Deine Schürzenkarte ist wirklich sehr schön geworden und auch die CD Verpackung.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Was für eine hübsche Karte! Und die CD-Hüllen-Verpackung ist herzallerliebst...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Oh Carola Deine Schürzenkarte ist ein Traum, so ein wundervolles Werk. Alles harmoniert wunderbar zusammen und schaut zauberhaft aus.

    Auch die Verpackung ist Dir wunderbar gelungen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    auch diese Werke sind wieder absolut bezaubernd. Deine Stempelauswahl ist immer so toll, ich mag deine Sachen wirklich total gerne!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, was für eine tolle Idee!
    Bin voll begeistert .. (wann kann ich denn mal für dich kochen ??? *ggg*)
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein super tolles Geschenk-Set, liebe Carola! Die Schürzenkartenform finde ich immer wieder genial und auch diesmal hast Du die Karte wunderbar gestaltet - von aussen sowie innen! Auch die Kombi kraft-rot ist klasse und passt super zum Küchenthema. Deine Freundin hatte sicher ihre helle Freude an der Karte und der schicken CD-Hülle. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn die nicht ankommt. Echt klasse, über so eine Karte würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    vor ein paar Tagen war ich schon einmal hier und habe deine supersüße Schürzen-Karte bewundert. Zwischenzeitlich gibt es eine schöne Neuigkeit:

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.
    Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).
    Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
    Ganz lieben Dank dafür.

    Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    zu den Teilnahme-Infos =
    Klick hier!
    zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
    Klick hier!

    AntwortenLöschen