Sonntag, 9. Juni 2013

- Ehejubiläen -

Davon gab es in der weiteren bzw. nahen Verwandtschaft zwei und zu beiden Anlässen habe ich Karten gebastelt.

Das erste war eine Goldene Hochzeit, zu der ich mit dieser Karte gratuliert habe:


















Stempel: SU
Stempelkissen: Colorbox "Gold"
Cuttlebug Prägefolder: "Kimmy Luvs"
Stanzalphabet: Quickutz "Lemonade SkinniMini"
Sonstiges: goldener Fotokarton, Cardstock, Bottlecap, Stanzherzen

Der zweite Anlass war eine Silberne Hochzeit, zu der ich diese Karte verschickt habe:















Stempel: SU
Stempelkissen: SU "Chili"
Stanzzahlen: Memory Box "Typwriter Numbers"
Sonstiges: silberner Fotokarton, Cardstock, Stanzherzen

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    das sind zwei absolut tolle Jubiläumskarten! Jede für sich sehr passend zum entsprechenden Anlass in gold oder silber. Die Kombi silber/rot gefällt mir übrigens ausgesprochen gut und das Confettiherzen-*Band* schaut klasse aus. *mirmerkenmuss*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    wieder so toll gewerkelt, ich bin begeistert!!!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen