Samstag, 1. Juni 2013

- Banner... -

... sieht man ja sehr oft auf Karten und so sind sie auch das Thema der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Ich habe dazu diese Karte gemacht:
















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Chili", "Petrol" und "Aquamarin"
Stanzalphabet: Memory Box "Typewriter Upper Alphabet"
Sonstiges: Cardstock

Bei uns regnet es seit gestern mehr oder weniger ununterbrochen, aber ich wünsche Euch trotzdem ein schönes und erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Carola, deine Karte ist klasse! Ich mag die Farbkombi und Zusammenstellung...eine rundum gelungene Beispielkarte.
    Liebe Grüsse Tina
    (bei uns ist auch Dauerregen angesagt)

    AntwortenLöschen
  2. Gefaellt mir sehr gut, deine froehliche Karte. Auch das ausgestanzte Schrift mit Punkten dahinter sieht klasse dazu aus!
    PS Bei uns hat es aufgehoert zu Regnen, nachdem ich heute morgen bei der Arbeit ordentlich nass geworden bin, gabs zum Abend sogar noch ein paar Sonnenstrahlen!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet - wie immer eine perfekte CADO *lach*.
    An das Thema setze ich mich bestimmt noch, aber heute kam ich nicht an der NäMa vorbei, da lag ein Loop bzw. die Einzelteile, die vor dem Urlaub nicht zusammenkommen wollten *gg* - Loop bezwungen, der Stempeltisch ruft, aber das Strolchi ist müde vom Haushalt.

    LG Strolchi

    P.S. Hier regnet es nicht, frei zum Thema "Wo ich bin, da ist es trocken", wenn ich mir anschaue, das Oberbayern bis morgen abend 250 Liter Wasser von oben abgekommt, dann bin ich doch wieder froh, hier zu sein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    die Karte ist ein Traum, da passt aber wirklich Alles perfekt zusammen - Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ein wunderschönes Kärtchen, tolle Farben u sehr fröhlich :-)

    auch bei uns in Österreich nur regen ...

    schönen gemütlichen Sonntag! LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    herzlichen Dank für Deinen so lieben Kommentar.

    Deine Karte schaut entzückend aus, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Die Bannerleine hat eine wunderbare Wirkung und der Schriftzug passt perfekt dazu.

    Sonnige Grüße
    von Anke



    AntwortenLöschen
  7. Die ist auch ganz klasse geworden. Harmoniert alles prima.

    AntwortenLöschen