Dienstag, 14. Mai 2013

- Negativ stanzen -

Das ist das neue Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof und da mich das Thema sehr anspricht, habe ich dazu gleich zwei Karten gemacht.

Die erste ist eine Weihnachtskarte, aber davon kann man ja immer welche brauchen und je früher man anfängt, desto weniger Stress hat man dann im Dezember *grins*:


















Stempel: Waltzingmouse, UM Design
Stempelkissen: SU "Chili"
Stanzform: Spellbinders "2011 Heirloom Ornaments"
Sonstiges: Cardstock, Band, 3D Pads, weisser Gelstift

Bei der zweiten sind Schmetterlinge zum Einsatz gekommen. Für die Schmetterlinge habe ich einen Punkte Stempel von Waltzingmouse verwendet.


















Stempel: Hero Arts, Waltzingmouse, Kaisercraft
Stempelkissen: SU "Himbeerrot", "Petrol" und "Senfgelb"
Stanzform: MFT Die-namics "Butterflies" und "Button Quartet
Sonstiges: 3D Pads, SU Kordel "Petrol"

Kommentare:

  1. das SI-Thema ist wirklich wundervoll und deine Karten sind einfach nur genialst dafür geeignet.

    Mir gefällt die Weihnachtskarte aber sogar den kleinen Ticken besser, aber auch die Schmettis sind schön fröhlich.

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    beide Karten schauen wunderschön aus und haben eine gigantische Ausstrahlung.

    Die Weihnachtskarte gefällt mir in dieser Farbkombi total gut, und ich freue mich riesig, dass Du nun auch den zweiten Schriftzug eingeweiht hast. Er passt perfekt zu Deinem zauberhaften Stil.

    Und die Schmetterlingskarte ist auch entzückend, der zarte Hintergrund gefällt mir sehr. Die Punkte strahlen so herrlich, und der farblich passende Baker's Twine und Knopf sind wunderschöne Accessoires.
    Die Technik finde ich total genial, überhaupt sind Eure SI-Themen immer der Hammer. Ich hoffe sehr, dass ich auch bald wieder die Zeit und Muse habe, diese wunderbaren Inspirationen auszuprobieren.

    Ein schönes Pfingsten
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Weihnachtskarte und das genaehte, das Motiv, ja einfach alles gefaellt mir an dieser Karte!!
    Die Schmettikarte ist dir genauso gut gelungen, einfach froehlich und farblich sehr harmonisch!
    Wuensch dir frohe Pfingsten und sei ganz lieb gegruesst!

    AntwortenLöschen