Freitag, 3. Mai 2013

- Dickes Dankeschön -

Für eine spontane Hilfeleistung brauchte ich letzte Woche kurzfristig etwas, um danke zu sagen und zu diesem Zweck habe ich ein kleines Set, bestehend aus Mini Pizzabox und Mini Karte, gebastelt.













Stempel: SU
Stempelkissen: SU "Himbeerrot" und "Limone" sowie Distress Marker
Stanzform: Quickutz "Mini Pizza Box" und Spellbinders Nestabilities "Scalloped Circles"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads, Gelstift

Die Karte ist übrigens so klein, dass sie mit einer süssen Kleinigkeit noch Platz in der Pizzabox hatte. Das Ohr des Elefanten habe ich nochmals separat gestempelt und mit 3D Pads aufgebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.